Skagen Smartwatch Test 

Eine Skagen Smartwatch vereint High-Tech-Funktionen mit einem schlichten Design. Mit dieser Smartwatch ist es beispielsweise möglich, Benachrichtigungen zu filtern und nur von den Menschen zu erhalten, von denen Sie wollen. Zahlreiche Funktionen und Personalisierungsmöglichkeiten werden mit der Skagen Smartwatch zur Verfügung gestellt. Außerdem wird ein schneller Wechsel der Bänder ermöglicht, um mit jedem Lebensstil mithalten zu können.

Die Testberichte zeigen, dass die günstigsten Smartwatch online zur Verfügung stehen. Die Ladenpreise sind sehr viel teurer. Auch hier können Sie die Testsieger vergleichen.

Skagen Smartwatch im Kundentest

An erster Stelle kommen die Erfahrungen der Kunden von Amazon, die die Smartwatches aus dem Hause Skagen schon besitzen. Die Bestenliste der Nutzer bietet einen hervorragenden Einblick über die Bewertung der Skagen Smartwatches. Daher ergibt sich das folgende Ranking:

  1. Skagen Herren-Uhr SKW6108 bewertet mit (4,6) von insgesamt 5 Sternen
  2. Skagen Unisex Hybrid Smartwatch SKT1104 (4,0 Sterne)
  3. Skagen Unisex Hybrid Smartwatch SKT1107 (4,3 Sterne)
  4. Skagen Herren-Uhr SKW6105 (3,8 Sterne)
  5. Skagen Herren-Uhr SKW6086 (3,6 Sterne)
  6. Skagen Herren-Uhr SKW6070 (3,6 Sterne)

Zum beliebten Topseller >

Chip.de testet die Skagen Connected Falster (4, 2018)

Die Skagen Smartwatch Connected Falster wurde von den Experten von Chip.de etwas näher unter die Lupe genommen. Die Smartwatch erhält ein gutes Testergebnis und konnte die Prüfer durchaus überzeugen. Mit einer Wertung von 80,6 von 100 % hat die Smartwatch ein durchschnittliches Preis- Leistungsverhältnis. Die Stärken des Gerätes liegen vorwiegend in der Ausstattung und der Bedienung, während die Akkulaufzeit eher durchschnittlich ist.

Skagen Connected durch lange Akkulaufzeit gekennzeichnet laut Chip.de (11, 2017)

Auch die Smartwatch Skagen Connected wurde von Chip.de getestet. Die Uhr wurde mit 2,4 bewertet und kann die Experten mit einer langen Akkulaufzeit überzeugen. Zu den Schwächen der Smartwatch zählen unter anderem der sparsame Funktionsumfang und die Tatsache, dass die Uhr nicht wasserdicht ist. Die besten Smartwatche von Michael Kors. 

Skagen im umfangreichen Check bei Curved.de (8, 2018)

Das Team des Digital Lifestyle Magazins „Curved“ hat die Unisex-Smartwatsch Skagen Falster auf Herz und Nieren geprüft. Die Smartwatch wird mit 7,3 von insgesamt 10 Punkten bewertet und verfügt über ein edles Design, einen guten Tragekomfort und eine flüssige Darstellung. Allerdings gibt es Abstriche für die geringe Akkulaufzeit. Außerdem gibt es weder GPS noch ein Pulsmesser. In der Topliste der besten Smartwatches laut den Experten von Curved landet die Skagen Falster auf Rang 18.

Empfehlenswerte Skagen Smartwatches
  1. Skagen Connected SKT5002 Smartwatch Touchscreen Falster
    Skagen Connected Smartwatch SKT1111 Edelstahl
    Skagen Connected Smartwatch SKT1109 Edelstahl
    SKT1101 Skagen Connected Herren Hagen Smartwatch
    Skagen Connected Smartwatch SKT1200 Edelstahl
    SKT1204 Skagen Connected Damen haben Smartwatch
    Skagen Connected Hagen Connected Uhr, Herren, Größe: One Size, Braun
    Skagen Unisex Hybrid Smartwatch SKT1110
    Skagen Unisex Hybrid Smartwatch SKT1109
    Skagen Connected Sport & Freizeit Fitnessarmband Activity Tracker blau
    Armani Exchange Herren-Armbanduhr AXT1007
    Schutzfolie Skagen Smartwatch Falster: upscreen Bacteria Shield Matte
    Schutzfolie Skagen Hybrid Smartwatch Mini Hald: upscreen Bacteria Shield Clear

Die besten Smartwatches bis zu 150 Euro finden Sie hier. 

c’t Magazin testet die Skagen Connected Smartwatch (1, 2017)

Die Profis des Magazins für Computertechnik haben die erste Smartwatch mit analogen Zifferblatt getestet. Die Experten des Magazins sind von der langen Laufzeit des Akkus beeindruckt. Die zurückgelegte Strecke und die erfasste Schrittanzahl wurden im Test exakt angegeben und stimmten mit den absolvierten Schritten überein. Darüber hinaus kann die Smartwatch mit einem schicken Design und einem gut ablesbaren Display punkten. Die besten Smartwatches Anbieter finden Sie hier. 

Testranking der besten Smartwatches laut STERN.de

Modell Apple Watch Series 3 Samsung Gear S3 Huawei Watch 2 Apple Watch Sport
Besonderheit
Top-Verarbeitung, Display mit Force Touch Tizen OS, integriertes GPS Profi-Sportassistent, kontinuierliche Herzfrequenz-Messung Force Touch-Display, Sportler-Smartwatch
Displayart
OLED AMOLED AMOLED OLED
Displaygröße
1,5 Zoll 1,3-Zoll 1,2 Zoll 1,5 Zoll
Prozessor
Dual-Core Prozessor 1 GHz Dual-Core keine Angabe Dual-Core Prozessor
Akkulaufzeit
bis zu 18 Stunden 40 Stunden 48 Stunden bis zu 18 Stunden

Zum beliebten Topseller >